
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Energiesprechstunde und Solarcafé
19. Mai @ 15:00 - 18:00
KostenlosSie werden kostenfrei beraten und erhalten Tipps, wie sie als Mieter*in oder Eigentümer*in Energie und Kosten sparen können.
Die Energie-Expert*innen der MGS stehen Ihnen für Fragen rund um das Thema Energiesparen zur Verfügung.
Die Beratung findet am ASCEND-Parklet statt. Bei schlechtem Wetter finden Sie uns im ASCEND-Projektbüro, in den Räumen der evangelisch-lutherischen Versöhnungskirche München.
Sie haben fragen an unser Energie-Team?
E-Mail: ascend.energie@muenchen.de
