Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungsversammlung München Solar2030

März 17, 2023 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Liebe Solarbegeisterte,

Solar2030 war bisher eine demokratische gemeinnützige Initiative, aber noch kein eingetragener Verein. Das holen wir nun nach und laden euch herzlich zur Gründungsversammlung ein!

Diese findet am 17.03.2022 ab 18 Uhr in der Mohrvilla Nähe Freimann (Situlistraße 73, München) statt.

Ihr seid an den Themen Balkonkraftwerk, Photovoltaik, Solaranlagen und oder der Energiewende interessiert? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Schaut‘ gerne vorbei!

WICHTIG! BITTE ANMELDEN!

Damit wir wissen, wieviele Plätze wir reservieren müssen, meldet euch bitte per E-Mail bei Max an.

max.haslbeck@solar2030.de

Weitere Informationen zu Solar2030 findet ihr hier:
https://muenchen.solar2030.de

Gemeinsam ist die Energiewende von unten möglich!

Details

Datum:
März 17, 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Solar 2030

Veranstaltungsort

Mohr Villa
Situlistraße 73
München, 80939 Deutschland
Google Karte anzeigen