Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info Abend BalkonSolar

Juni 14, 2023 @ 19:00 - 20:00

Kostenlos

Kostenfreier Vortrag

Veranstalter: Verein Balkon.Solar & Verein Solare Zukunft e.V.

Mehr Infos & Anmeldung:: https://balkon.solar/news/2022/09/02/digitale-balkonsolar-info-abende/

Der Verein Balkon.Solar lädt zusammen mit dem Verein Solare Zukunft e.V. einmal pro Monat an einem Mittwoch – je nach Andrang & verfügbarer Freizeit auch öfter – zu digitalen Infoabenden über Balkonsolar-Geräte ein.

Die Webinare können dank einer Förderung durch die EWS kostenlos angeboten werden. Eine Spende an unseren Verein ist jederzeit willkommen

Der Vortrag dauert ca. 45 min in denen alle wichtigen Punkte abgearbeitet werden: Was ist ein Balkonsolargerät? Wie schließe ich es an? Muss ich es anmelden? Wo bekomme ich es her? Wie viel Strom erzeugt es?
Im Anschluss besteht die Möglichkeit Fragen an den Referenten zu stellen.

Damit wir gut planen können, bitten wir um eine Voranmeldung über unser Buchungssystem. Pro Abend stehen 300 Plätze zur Verfügung.

Details

Datum:
Juni 14, 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://balkon.solar/news/2022/09/02/digitale-balkonsolar-info-abende/