Balkonkraftwerk-Nachbarschaftshilfe

Startseite » Balkonkraftwerk-Nachbarschaftshilfe

Suchst du Unterstützung bei der Auswahl und der Montage deines Balkonkraftwerks?

Mittlerweile gibt es ein sehr großes Angebot an kostengünstigen Modulen und Zubehör für Balkonkraftwerke. Wenn du alleine nicht zurecht kommst und Unterstützung bei der Auswahl und Installation benötigst, bist du bei uns richtig. In unserer nachbarschaftlichen Kooperation beraten und unterstützen wir uns gegenseitig.

Melde Dich jetzt bei der Solar2030-Nachbarschaftshilfe an!

Magst du bei uns mitmachen?

Hast du etwas handwerkliches Geschick? Hast du Spaß daran, mit Menschen an der Energiewende zu arbeiten? Dann schließe dich unserer Community an. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du unterstützen kannst.

Gibt es noch keine Solar2030-Nachbarschaftshilfe in deinem Viertel oder deiner Gemeinde?

Dann melde dich hier bei uns. Wir unterstützen dich bei der Gründung einer Nachbarschaftsgruppe in deinem Quartier.

… bei Solar2030 e.V.: gemeinsam ist die Energiewende von unten leicht. Solar2030 e.V. ist eine gemeinnützige Initiative von Ehrenamtlichen.