Stammtisch der DGS Sektion München-Oberbayern

Der 2. Stammtisch der DGS-Sektion München-Oberbayern dieses mal mit einem Impulsvortrag zum Thema „Der aktuelle Stand der EEG-Reform“. Das Stammtischformat bietet die Möglichkeit zum Austausch unter Mitgliedern und Gästen und wird begleitet von einem Impulsvotrag zum Thema „EEG-Reform“. 18:00 Einlass…

Energiewende am Geländer – Treffen in der Messestadt

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen mit Vortrag in der Kultur-Etage Messestadt (Riem Arcaden Mittelbau, 3. OG) zum Thema Balkonkraftwerke. Balkonkraftwerke sind der einfachste Weg zur persönlichen Energiewende! Im Vortrag erfahrt ihr kompakt und verständlich: • Wie funktioniert ein Balkonkraftwerk?…