Suche
Close this search box.

#Solar2030 e.V.

Unterstützer

Folgende Organisationen unterstützen uns und unser Anliegen tatkräftig oder im Geiste.

Bildung für nachhaltige Entwicklung, gemeinnütziger Verein

beraten, liefern und montieren Balkonkraftwerke

Die Vision von GermanZero ist eine Welt, in der wir und zukünftige Generationen ein gutes Leben führen können. Dafür müssen wir die Erderwärmung auf 1,5 Grad begrenzen. Und dafür machen wir Deutschland bis 2035 klimaneutral. Herzstück unserer Arbeit ist ein 1,5-Grad Gesetzespaket. Es enthält alle Maßnahmen, die dafür erforderlich sind. Entwickelt wurde das Paket in einem zivilgesellschaftlichen Bündnis mit rund 700 Fachleuten und ehrenamtlichen Unterstützer:innen.

gemeinsameinnütziger Verein, lebenswerter öffentlicher Raum, Klimaschutz, Nachhaltigkeit Mobilitätskonzepte

Münchner Gruppe der Parents For Future

Münchner Verein für yeah statt buh.

Fullstack-IT-Genossenschaft für nachhaltige und zukunftsgerechte Digitalentwicklung.