Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Solarspaziergang Oktober 2024 – München Ost

Oktober 26 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Solarspaziergang München Ost

Veranstalter: Trudering im Wandel 

Führung in München Ost:        

Spielt ihr auch schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Balkonsolar-Anlage an eure Balkone zu schrauben oder Solarmodule auf dem Dach eures Hauses zu installieren und so einen Teil eures Stroms selbst zu produzieren? Ihr habt aber noch einige Fragen und deshalb bisher gezögert, das Thema anzugehen?
Solarspaziergang 26.10.24, 18:00 Uhr in München Ost
Wir besichtigen einige Anlagen in unserer Umgebung und sprechen mit deren Betreibern. Eine gute Gelegenheit also, sich zu informieren. Anschließend können wir uns in einem Gasthaus im Viertel mit den Experten und untereinander noch austauschen.
Bitte meldet euch möglichst bald an unter solar@truderingimwandel.de

 

Solarspaziergang Trudering
Samstag, 26.10.24 um 18:00 Uhr,
Im Münchner Osten

 

Details

Datum:
Oktober 26
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,